Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / Devi

Devi, Stockstadt am Rhein:

Hmm.. ja da laß ich mir noch was einfallen

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / igel

igel, Stockstadt am Rhein:

In der Bundesrepublik leben 82.163.500 Menschen. 42.072.700 sind Frauen. Davon fühlen sich ca. 86% zu alt oder jung für mich.
Von den verbleibenden 14% leben 4.376.518 in einer festen (und glücklichen) Beziehung. 836.245 wohnen in ganz kleinen Orten und wollen Ihr Leben lang dort bleiben.
328.391 finden solche Anzeigen total doof. 233.108 haben keinen Computer und werden diese Zeilen niemals lesen können. 98.450 mögen keine Leute die viel arbeiten, am liebsten Musik hören und nach einer Herausforderung suchen. Weiteren 16.456 gefällt irgendwas anderes in meinem Profil nicht.

Zehn bleiben übrig und lesen diesen Text.

Meldet Euch!

Musik die ich mag: FatBoySlim, Chemical Brothers, Pizzicato Five, Stereolab, LTJ Bukem, Sportfreunde Stiller, Tocotronic, Sterne, etc.

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / Zora7

Zora7, Stockstadt am Rhein:

Bin 31, 168, 63, blonde Haare mit 6-jährigem Sohn. Bin humorvoll, weltoffen und zuverlässig und suche ebensolchen sypathischen Mann für eine Freundschaft.

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / Maskottchen

Maskottchen, Stockstadt am Rhein:

Ich bin ein sinnlich, leidenschaftlicher Löwe-Mann.
Suche auf diesem Wege eine gutaussehende, attrakive Partnerin für eine lebendige, harmonische Beziehung. Du solltest vielseitig interessiert sein, den Süden und die Sonne mögen, Interesse für geschmackvolles Ambiente im Haus und Garten haben. Ich mag Veranstaltungen, Ausgehen, spontane Aktivitäten, aber auch kuschelige Abende am Kamin. Schön wäre wenn Du etwas sportlich wärst.

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / geniesser50

geniesser50, Stockstadt am Rhein:

bin ein ehrlicher, humorvoller und einfühlsamer ER,sehr zärtlich
und für alles schöne aufgeschlossen,liebe die Gemütlichkeit bin ruhig und gelassen-mehr beim kennenlernen-ich freu mich auf dich. fabo73ätwebpunktde

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / suessemaus24

suessemaus24, Stockstadt am Rhein:

Also bin ehrlich, treu, zuverlässig, spontan und witzig. Gehe gerne weg, mache es mir aber auch gern gemütlich vor dem Fernseher. Und suche einen netten Mann.

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / Chris82

Chris82, Stockstadt am Rhein:

Hallo,

ich würde Dich gerne näher kennenlernen!!

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / zbaendiger

zbaendiger, Stockstadt am Rhein:

Hi! Bin spontan, für alles offen, suche daher verzweifelt kontakt zu anderen netten Mädels die das gleiche Ziel oder Gedanken haben wie ich. Habe grün/blaue Augen, normalschlank, mache gerne mountainbiking, gehe gerne aus, kann aber auch mal einen ruhigen Tag verleben. Bin für jeden spass oder Aktion zu haben! Behaupte jetz einfach mal das ich netter (tageslichttauglicher :-)) junger auf der suchende Mann bin. Aber leider hatte ich bis jetzt nicht so tolle Begegnungen. Vielleicht kannst Du mir etwas geben das ich schon immer gesucht habe (egal in welcher hinsicht!) Würde mich freuen wenn ein paar nette Antworten folgen würden!!!

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / nenki69

nenki69, Stockstadt am Rhein:

sportlich, neugierig gins

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / MrPresident1

MrPresident1, Stockstadt am Rhein:

Schreibt bitte an meine Email Adresse! Komme aus Ibbenbüren!SPONTAN für alles zu haben und auf der Suche nach dem passenden Partner. Mail an dz525(ed)yahoo.de

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / Faulheitpur

Faulheitpur, Stockstadt am Rhein:

Hallöle...

Also das ist also das Feld, wo ich jetzt noch nicht weiss, welchen quatsch ich da gleich reinschreiben soll...

Also... Was mache ich eigentlich hier... Eigentlich suche ich wie die meisten hier wohl DIE Richtige... Gut, es gibt auch welche die nur Freunde suche... Dageben hab ich übrigens auch nichts... Ich lerne gerne Menschen kennen und unterhalte mich gerne mit fremden Leuten...
Ja, dann gib es die, die nur Sex suchen... Grins... Dagegen habe ich übrigens auch nichts... Nein... Spass bei Seite... Ich würde hier schon gerne eine nette Frau kennenlernen... Wo sie herkommt ist mir eigentlich völlig egal... So gross ist Dtl. dann nu auch wieder nicht :-) Ausserdem darf ich denke ich mal von mir behaupten, dass ich auch recht spontan mal hinfahre um mit ihr nen Kaffee zu trinken... Voraussetzung sie gefällt mir... Und das ist ja nun auch gar nicht mal soooo schwer... Wer sagt er gehe nicht nach dem Äußeren, der lügt... Sie sollte schon schöne Augen haben... Hey... und wenn sie noch mit einer Augenbraue zucken kann, dann finde ich das super sexy... Grins... Der Rest ist mir nicht gleich, aber ich kann jetzt nicht genau beschreiben, wie sie sein soll... Jeder Mensch ist anders, und dass was er ist, sollte einfach zu ihm passen... Sie sollte nur ehrlich sein, treu, liebevoll und romantisch und etwas quirlig, damit sie mich auch mal mitreisst... Grins...
Und hey... Nochwas... bitte mind. über 1,60... grins... Ich bin schliesslich 1,96, da ist das sonst mit dem Knutschen so eine Sache...

Jetzt mal zu mir... Ja, ausser der Spontanität und der Grösse... Was gibt es da noch... Ich bin auch ehrlich... Ich bin treu... Ich arbeite sehr gerne... Und ich verbringe auch mal ganz gerne die Zeit mit meinen Freunden... Ich bin immer gut gelaunt, freundlich und lache sehr gerne...
Wenn man es aber zu weit treibt, dann kann man michn nach einiger Zeit auch mal etwas stinkig machen... Aber ich denke mal, dass ist die Ausnahme...
Tja, wer mehr wissen will, der kann sich ja einfach mal melden... Mir fällt leider nichts mehr ein... Mal abwarten, was so kommt... Vielleicht passt es ja mal...

Liebste Grüsse
Basti

PS: Ich hab ja übrigens auch AOL: Faulheitpur...

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / awakenspirit

awakenspirit, Stockstadt am Rhein:

charismatisch...

Mein Leben ist meine Lehre
(Mahatma Ghandi)

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / Seppchef1986

Seppchef1986, Stockstadt am Rhein:

Bin sportlich, habe blondes Haar, gehe gerne Laufen, in die Disco (Fly away...)
Boxsport ist meine große Leidenschaft.
Was Partnerschaft angeht:
bin treu, verständnisvoll,
lebensfroh und sehr spassig

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / Acid_Burn

Acid_Burn, Stockstadt am Rhein:

Ich bin 20 Jahre alt, habe blaue Augen und bin Student. Meine Hobbys sind Fussball, Webdesign und Fernsehen. Ich wiege 60 Kg.

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / CrazyMaus

CrazyMaus, Stockstadt am Rhein:

ich bin 176groß.habe dunkelblonde haare mit rötlichen strähnen.braune augen
gehe gerne feiern,freunde,kino,shoppen und mein auto

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / Latina17

Latina17, Stockstadt am Rhein:

Bin nen Süßes Mädel das hier nette leute kennelernen möchte... ;-)
Bin meistens in Hildesheim und Hannover unterwegs!!
Gehe gern auf Partys, tanze gern, mache viel sport like Joggen, sit ups, sport bei fischer ;-) oder kick boxen ( man weiß ja nie wer einem nachts auf einsamen Straßen so über den weg läuft *g* )
An music höre ich eigentlich nur Black, RnB, Hip Hop, Latino music á la Aventura oder Busch Musik á la Lorna - Papi chuuuuulo :-) ... aber dank meinem ibiza urlaub höre ich nun sogar Techno *gg* :-)
Ich verreise viel, bevorzugt nach Spanien oder Italien ... IBIZA is DER hammer!!!!! :-) aber im sommer gehts erstma nach malle... man muss ja alles mal erlebt haben *gg* so das wars erstma...

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / sexyAngelax

sexyAngelax, Stockstadt am Rhein:

ich bin taub, aber es sollte nicht abschrecken....

Die Liebe, die Liebe stirbt nicht in mir
Auch wenn ich sterbe
Habe meine Gefühle eingesperrt ganz tief in mir
Damit ich dich nicht verletzen kann
Die Liebe, die Liebe stirbt nicht in mir
Auch wenn ich sterbe
Habe mein Herz gestärkt durch Einsamkeit
Damit ich mich nicht verletzen kann

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / Jannitz

Jannitz, Stockstadt am Rhein:

komme zwar aus GR bin aber kein andonis!!

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / JuLeBunnYo5

JuLeBunnYo5, Stockstadt am Rhein:

Ja fragt mich un ich beschreib mich nochma ausfürlich +gg+

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / sexybi

sexybi, Stockstadt am Rhein:

hey ihr süßen ich suche eine sie die lust hat mich persönlich zu treffen...

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / DreamBoy73HH

DreamBoy73HH, Stockstadt am Rhein:

Ich bin spontan und humorvoll. Mehr folgt später....

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / tindodo

tindodo, Stockstadt am Rhein:

Liebe ist für mich...Lust,Leidenschaft...jemand ohne den man nicht leben kann...was ist daran falsch für eine frau sorgen zu wollen Sie tut es ja auch...Multipliziere das ganze mit der Unentlichkeit,erweitere es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen können wovon ich spreche

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / suuny007

suuny007, Stockstadt am Rhein:

Fragt mich

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / blondgirl21

blondgirl21, Stockstadt am Rhein:

bin gerne mit freunden los,partys,suche immer spaß pur,mag es aber auch mal gemütlich zu hause

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / Maus28

Maus28, Stockstadt am Rhein:

Hm...was soll ich hier so schreiben,bleibe ja nicht sehr lange hier da ich in ein paar Wochen in die JVA für längere Zeit muss!

Würde mich sehr freuen vielleicht bisdahin ein paar Brieffreunde hier zu finden das ich nich ganz so einsam bin dort drin!

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / maik87

maik87, Stockstadt am Rhein:

bin..handwerklich begabt, freundlich, zärtlich, romantisch, nicht arbeitsscheu, verspielt, kinder-& tierlieb, meine Hobby sind die Feuerwehr und die DJK. wer mich kennt weis dass ich zu jedem Spaß zu haben bin... Ich kenne mich jedoch mehr mit der landwirtschaft aus, als wie mit dem PC...

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / Roman29

Roman29, Stockstadt am Rhein:

stilvoll-eindeutig-unanständig

Ich bin 29/180/74, attraktiv, witzig, sportlich, schlank und...

Kontaktanzeigen / Stockstadt am Rhein / maddin2

maddin2, Stockstadt am Rhein:

Hey


Singles & Kontaktanzeigen aus Stockstadt am Rhein

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Stockstadt am Rhein und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Stockstadt am Rhein, Darmstadt und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Stockstadt am Rhein unternehmen?

Stockstadt am Rhein in Hessen - hier unsere Tipps: